Bestellung, Versand & Retouren

BESTELL- UND VERSANDBEDINGUNGEN

Bestellung

 Aus unserem Lager wird derzeit an folgenden Tagen versandt:

  • Bestellungen, die von Donnerstag (nach 10:00 Uhr) bis Montagmorgen (vor 10:00 Uhr)

eingehen, werden am Montag versandt

  • Bestellungen, die von Montag (nach 10:00 Uhr) bis Donnerstag (vor 10:00 Uhr)

eingehen, werden am Donnerstag versandt

Als kleines Unternehmen sind wir aber bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und wir werden unser Bestes tun, um deine CUSHY PLAY MAT so schnell wie möglich auf den Weg zu dir zu bringen.

 

Bei Fragen zu Versanddaten wende dich bitte an hello@ik-ich.com und wir melden uns gerne bei dir.

 

Zahlungsarten

 

Ik & Ich akzeptiert folgende Zahlungsarten:

  • Alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

  • PayPal

  • iDeal

Bitte wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode beim Abschließen der Bestellung.

Versandkosten

 

Ik & Ich ist immer bestrebt, den günstigsten Versand für deinen Lieferort anzubieten. Für alle Bestellungen nach Deutschland, Die Niederlande, Belgien, Österreich und Luxemburg bieten wir eine Pauschale von 9,90 € für unsere kleine CUSHY PLAY MAT und 11,90 € für unsere große und runde CUSHY PLAY MAT an. Um die Versandkosten für alle anderen Lieferorte zu berechnen, geb bitte beim Bestellvorgang deine korrekte Lieferadresse (einschließlich dem Land) an.

Derzeit versenden wir nur innerhalb der EU. Wenn deine Lieferadresse nicht in unserem Liefernetzwerk enthalten ist, wirst du bei der Bestellung nach Eingabe der Lieferadresse benachrichtigt. Bitte kontaktiere uns dann direkt für Versandoptionen, die nicht in unserem Standard-Lieferbedingungen enthalten sind.

 

Sendungsverfolgung

 

Für alle Bestellungen wird eine Trackingnummer zur Sendungsnachverfolgung zur Verfügung gestellt. Du erhälst eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihre CUSH PLAY MAT versandt wurde.

 

Lieferzeit

 

Unsere Lieferzeit variiert je nach Lieferadresse. Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands, Die Niederlande, Belgiens, Österreichs und Luxemburgs beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. Für alle anderen Länder findest du die Lieferzeit vor dem Bezahlen auf der Webseite.

 
RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Wir bei Ik & Ich möchten, dass unsere Kunden mit ihrem Produkt so zufrieden sind wie wir. Wenn du feststellen solltest, dass deine CUSHY PLAY MAT nicht die richtige Farbe oder Größe hat, kannst du sie gerne zum vollen Kaufpreis der Matte (einschließlich der anfänglichen Versandkosten, wenn der Fehler bei Ik & Ich lag) zurücksenden. Wir haben jedoch folgende Bedingungen:

 

  • Alle Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung (einschließlich aller Schutzverpackungen) sein

  • Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum erfolgen

  • Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Ik & Ich übernimmt keine Verantwortung für Rücksendungen, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt in unserem Lager eintreffen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Versandabwicklung.

 

Wenn die deien CUSHY PLAY MAT zurücksenden möchtest, wende dich sich bitte an:

returns@ik-ich.com

 

Um eine schnelle Bearbeitung deiner Rückgabe zu gewährleisten, teile uns bitte unbedingt die folgenden Informationen mit:

 

  • Bestellnummer

  • Name

  • Adresse

  • Detaillierte Beschreibung, warum du deine CUSHY PLAY MAT zurückgeben möchtest

 

Sobald deine Rücksendeanfrage eingegangen ist, werden wir uns mit weiteren Details in Verbindung setzen.

 

Vielleicht sind bist du mit deiner CUSHY PLAY MAT immer noch zufrieden, möchten sie aber gegen eine andere Farbe eintauschen? Leider können wir einen direkten Umtausch derzeit nicht bearbeiten. Du kannst jedoch gerne deine unbenutzte CUSHY PLAY MAT für eine vollständige Rückerstattung (abzüglich der Versandkosten) zurücksenden und eine neue Bestellung mit deiner bevorzugten Farbe aufgeben.

Bitte kontaktiere uns unter der folgenden E-Mail und wir helfen dir gerne:

 

returns@ik-ich.com

Ordering, Shipping & Returns

ORDERING & SHIPPING POLICY

Ordering

 

Our warehouse currently ships on the following days:

 

  • Orders placed on Thursday (after 10:00 am) through Monday morning (before 10:00 am) will be dispatched on Monday.

  • Orders placed on Monday (after 10:00 am) through Thursday (before 10:00 am) will be dispatched on Thursday.

 

As a small business, we strive to exceed our customer’s expectations and will do our best to get your CUSHY PLAY MAT on its way to you as soon as possible.

 

For any questions regarding dispatch dates please contact us as hello@ik-ich.com and we will be happy to get in touch.

Payment Methods

 

Ik & Ich accepts the following forms of payment:

  • All major credit cards (Visa, Mastercard, American Express)

  • PayPal

  • iDeal (Netherlands Only)

Please choose your preferred method of payment when completing your order. 

Shipping Costs

 

Ik & Ich strives to offer the most affordable shipping based on delivery location.

 

For all orders shipping to Germany, The Netherlands, Belgium, Austria and Luxembourg we offer a flat rate of 9,90€ for our small CUSHY PLAY MAT and 11,90€ for our large and round CUSHY PLAY MAT. To calculate the shipping costs for all other locations please enter your delivery address (including country) during check out.

 

Current we ship only within the EU. If your delivery address is not included within our network you will be notified when entering your delivery address during check out.  Please contact us directly for shipping options not included within our network.

 

Order Tracking

 

A tracking number will be made available for all orders once dispatched from our warehouse. You will receive a shipping confirmation including the tracking number via e-mail once your CUSHY PLAY MAT has been shipped.

 

Delivery Time

 

Our delivery time varies depending on the delivery address. For all orders delivered within Germany, The Netherlands, Belgium, Austria and Luxembourg the delivery time is 1-3 business days. For all other countries please see the delivery time displayed during checkout.

 
RETURN & EXCHANGE POLICY

At Ik & Ich we want our customers to be as satisfied with their product as we are. If you find that your CUSHY PLAY MAT is not the correct colour or size you are more than welcome to return it for the full purchase price of the mat (including the initial shipping costs if the fault is with Ik & Ich). We do have a few conditions though:

 

  • All returns must be unused and in their original packaging (including all protective packaging)

  • Returns must be made within 30 days of the initial date of purchase

  • Return shipping costs are for the customer. Ik & Ich takes no responsibility for any return that is lost during transit or arrives damaged at our warehouse. Please take this into consideration when making shipping arrangements.

 

If you would like to return your CUSHY PLAY MAT, please get in contact with us at:

 

returns@ik-ich.com

 

Please be sure to provide the following information when contacting us to ensure a speedy return:

 

  • Order number

  • Name

  • Address

  • Detailed description of why you would like to return your CUSHY PLAY MAT

 

Once your return request is received we will be in touch with further details. 

 

Perhaps you are still happy with your CUSHY PLAY MAT, but you would like to exchange it for another colour? Unfortunately, we are unable to process exchanges at this time. You are, however, welcome to return your CUSHY PLAY MAT for a full refund (minus shipping costs) and place a new order with your preferred colour.

Please contact us as the following e-mail for assistance:

 

returns@ik-ich.com 

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
Join Our Mailing List

© 2019 by Ik & Ich